G20-Staaten: Verzögerung des Anstiegs der CO2-Emissionen im Verkehr
Die G20-Staaten verzeichnen einen langsameren Anstieg der CO2-Emissionen im Verkehrssektor. Die Elektrifizierung des Verkehrs und alternative Antriebstechnologien spielen hierbei eine entscheidende Rolle.